Abgesagt: Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
Termin: 20.12.2021 14:00 Uhr bis 20.12.2021 17:00 Uhr
Ort: 60324 Frankfurt
Teilnahmegebühr: 0,00 EUR
Die Mitgliederversammlung wird nachgeholt, sobald sich die aktuelle Lage in der Corona-Pandemie verbessert hat.
Die ordentliche Mitgliederversammlung findet am
Montag, 20. Dezember 2021 um 14:00 Uhr
im
meet/n/work, Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt, Tagungsraum Meeting 1+2
statt.
Den Tagungsraum in der Poststraße erreichen Sie über den Nordausgang des Hauptbahnhofs.
Eine Beschreibung für Anreisende mit der Bahn habe ich hier für Sie hinterlegt.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
TOP 1: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
TOP 2: Bericht des Vorstands (Geschäftsjahr 2020)
TOP 3: Bericht des Finanzvorstands (Geschäftsjahr 2020)
TOP 4: Bericht der Kassenprüfer (Geschäftsjahr 2020)
TOP 5: Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2020
TOP 6: Neuwahlen des Vorstands
TOP 7: Satzungsänderung
TOP 8: Verschiedenes
Die Mitgliederversammlung findet unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen (2G-Regelung) und Beachtung des Hygienekonzepts statt.
Bitte bringen Sie dazu Ihren Impf- bzw. Genesungsnachweis zur Mitgliederversammlung mit. Die entsprechenden Zertifikate werden am Eingang überprüft.
Die Mitgliederversammlung ist nicht öffentlich. Zur Teilnahme sind ordentliche und außerordentliche Mitglieder berechtigt. Außerordentliche Mitglieder sind nicht stimm-, wahl- und antragsberechtigt.
Wir bitten Sie um Ihre baldige Anmeldung.