Bessere Kooperation mit Krankenkassen und MDK
Termin: 29.01.2014
Ort: 10785 Berlin
Teilnahmegebühr: 990,00 EUR (zzgl. gesetzl. MwSt.)
Veranstalter: ZENO Veranstaltungen GmbH, Executive Conferences, Neuenheimer Landstraße 38/2, 69120 Heidelberg
Uhrzeit: 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: Grand Hotel Esplanade, Lützowufer 15, 10785 Berlin
Eine Anfahrtskizze finden Sie hier.
Inhalt: Anwendungs- und Umsetzung-Workshop für leitende Ärzte, Krankenhaus-Controller, Krankenkassen-Spezialisten und Mitarbeiter des MDK
Referenten:
- Udo Halwe, casusQuo GmbH - Arbeitsgemeinschaft für Fall- und Kostenmanagement, Hannover
- Dr. med. Andreas Krokotsch, MDK Nord, Hamburg
- Peter Rowohlt, DAK-Gesundheit, Hamburg
- RA Andreas Wagener, Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG), Berlin
Teilnahmegebühr: 990,00 EUR zzgl. MwSt. (ab dem 2. Teilnehmer einer Firma/Institution beträgt die Gebühr 495,00 EUR zzgl. MwSt.)
Weitere Informationen, sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier.
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