Fortbildung des Regionalverbands Nordost: Argumentieren wie die Profis - Wie Sie selbst Zweifler, Sturköpfe und Nörgler überzeugen
Termin: 25.04.2016 bis 26.04.2016
Ort: 14163 Berlin
Teilnahmegebühr: 395,00 EUR
Achtung! Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
Veranstalter: Regionalverband Nordost der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling e.V.
Veranstaltungsort: Krankenhaus Waldfriede e.V., Großer Seminarraum im Gesundheitszentrum, Argentinische Allee 40, 14163 Berlin (Zehlendorf)
Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.
Reisen Sie mit der Deutschen Bahn für 99,- Euro 2. Klasse oder für 159,- Euro 1. Klasse zu allen DGfM - Veranstaltungen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Uhrzeit: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Inhalte:
Souverän präsentieren und argumentieren für Medizincontroller, Controller, DRG-Beauftragte, EDV-Mitarbeiter und Qualitätsmanager
Referent: Rüdiger Freudendahl, Diplom Kaufmann, Diplom Handelslehrer
Teilnahmegebühr: Die Veranstaltung ist für Mitglieder der DGfM kostenfrei. Mitglieder der DVKC, DVMD, ICV, gmds und SGfM können für 195,00 € teilnehmen. Für Nichtmitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr von 395,00 €*.
*(entfällt bei gleichzeitigem Mitgliedsantrag zur DGfM; Voraussetzung: nachträgliche Bestätigung der Mitgliedschaft)
Anmeldungen können bis 10. April 2016 kostenfrei unter der E-Mail-Adresse karin.greim@medizincontroller.de schriftlich storniert werden. Die Stornierung ist mit der Bestätigung der Stornierung gültig. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden erstattet. Bei einer Stornierung nach dem 10. April 2016 oder bei Nichtteilnahme an der Veranstaltung werden 100% der Teilnahmegebühren als Stornogebühr berechnet. Sie können auch einen Ersatzteilnehmer nennen.
Bitte melden Sie sich auf dieser Seite bis zum 18. April 2016 online zu der Veranstaltung an. Mitglieder der DGfM werden gebeten, sich vorab als Mitglied einzuloggen, damit die Daten übertragen werden.
Weitere Informationen finden Sie hier.
- Nächste Termine
- Fachspezifische Kodierung - Gastroenterologie inkl. Neuerungen sowie Hybrid-DRGs/AOP-Abrechnung
- Kodierung in der Inneren Medizin
- Kodierung in der Gynäkologie und Geburtshilfe
- Fachspezifische Kodierung - Kardiologie inkl. Neuerungen
- Sitzung des Fachausschusses Entgeltsystem Psychiatrie und Psychosomatik (FEPP)
- Alle zeigen>>